IW Club Rätia: Primelitag in Chur

Donnerstag, 14. März 2019

Zum dritten Mal organisierten die Inner Wheel Mitglieder vom Club Rätia ein Primelitag. Zu den bunten Primeli haben die Frauen viele verschiedenen Guetzlis gebacken. Vom Zitronengebäck bis zur Thusner Osterspezialität Hosenknopf war die Auswahl sehr gross. Eine Gruppe von Inner Wheel Frauen war trotz kaltem Wind gerade am alles vorbereiten, da kam eine Überraschung. Christina Lindquist, die Pächterin vom Café des Kunstmuseums brachte uns Kaffee als Unterstützung. Und so lernten wir eine tolle Frau kennen. Sowieso war der Tag unter einem guten Stern. Die Sonne ist raus gekommen und hat uns gewärmt, und alle Guetzlis und Primelis haben sehr nette, neue Besitzer gefunden, die unsere Sozialkasse grosszügig unterstützt haben.

Herzlichen Dank an unsere tollen Frauen, die mit Charme und Herzblut unseren Club noch ein bisschen besser bekannt gemacht haben. Danke an alle, die mitgebracht haben.

Bericht: Isabel Caduff, Internat.Dienst

https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2019-03-08/von-frauen-fuer-die-allgemeinheit


Weitere Bilder